Ein einziger junger Mann, nennen wir ihn einmal Gernot, hatte die Idee, die diesjährige "Meisterfeier" unseres Schützenvereins unter ein ganz besonderes, heute immerhäufiger werdendes Motto - Wir waren die richtigen Ossis - zu stellen. Hier nun kann jeder erkennen, was für eigenartige Bilder dabei entstanden. So wollen wir hier nicht verschweigen, dass sich sicherlich einige Vereinsmitglieder und eventuell auch Gäste - auch aus beruflichen oder Karrieregründen ;-) - von dieser Seite unserer Homepage distanzieren müssen.

OSSIS in BÖTZOW

Heike, Wossis unter sich - zwei Hessen im Hintergrund, Frank wäre ein guter Offizier geworden

Die Bar war wie immer ein Zentrum der Erinnerung

Solche Dokumente konnten fast alle vorweisen (Man beachte die Frisur im Pass)